Zuwachs im Words & Vocals Team | Freie Traurednerin für Hamburg und Umgebung

Freie Traurednerin Hamburg Words & Vocals Lisa Seehase

Jeey! Unser Team hat sich um eine freie Traurednerin vergrößert. Damit wir auch in Zukunft allen Anfragen für freie Trauungen und musikalische Begleitung gerecht werden können, ist meine Freundin und Traurednerin Sara mit an Board. 🎀

Was ein Jahr für Words & Vocals

Diese Hochzeitssaison war intensiv! Das erste Jahr seit Beginn der Pandemie hat die Situation den gesamten Sommer über Hochzeiten zugelassen und es konnten endlich alle lange geplanten freien Trauungen stattfinden. Viele Hochzeiten wurden nachgeholt und wir haben deshalb viele Paare erlebt, die Schwierigkeiten hatten, die gewünschten Dienstleister und Locations zu buchen, weil die Anfrage so groß war. Auch wir haben das deutlich im Terminkalender gemerkt. Noch nie waren wir mit Words & Vocals so viel on the Road und haben so viele glückliche Paare unter die Haube gebracht. 🙂 Und wir freuen uns jeden Tag super doll über all das positive Feedback, das uns erreicht und natürlich auch die vielen Anfragen für nächstes und auch schon übernächstes Jahr. Denn auch der Terminkalender ist schon wieder gut gefüllt …

Um all dem gerecht zu werden, haben wir uns entschlossen, unser Team zu erweitern. Und was für ein Glück wir hatten, Sara für diesen Wunsch zu gewinnen. Sara ist eine meiner längsten und engsten Freundinnen und hat dieses Jahr schon ihre ersten Trauungen erfolgreich übernommen. Das Thema freie Traureden passt zu ihr wie die Faust aufs Auge. Ich kenne kaum einen Menschen mit mehr Charisma, Humor, Empathie und Gespür für große Momente. Im Hauptberuf ist Sara Deutsch- und Sportlehrerin und das Spiel mit den richtigen Worten beherrscht sie wie im Schlaf.

Welcome on Board | Freie Traurednerin

In einem umfassenden Team- und Onboarding-Wochenende haben wir sie mit allem was dazugehört in unser Words & Vocals Konzept eingeführt und wir konnten zusammen sogar einige Ideen finden, die Unsere freien Trauungen NOCH besonderer und individueller machen.

Sara ist mit ganzem Herzen bei der Sache und wie gemacht für die besondere Aufgabe einer Traurednerin. Genau das haben uns bisher auch alle Paare gespiegelt, die sie kennenlernen und erleben durften.

Das sagt Sara selbst: “Wer mich kennt, weiß, wie viel Herzblut ich in Dinge stecke, dir mir wichtig sind. In meinem Job als Deutsch- und Sportlehrerin kann ich meine Schüler mit meiner Disziplin, meiner Pünktlichkeit und meinem Ehrgeiz schon mal in den Wahnsinn treiben. Als Traurednerin kann ich mich dafür voll ausleben. 😉 Es fasziniert und berührt mich gleichermaßen, ein Paar vom Kennenlerngespräch bis zum Ja-Wort zu begleiten, in ihre Geschichte einzutauchen, in Erinnerungen zu schwelgen und Zukunftsträume zu basteln. Am spannendsten ist es dann, all die Informationen und Zuschriften so in Worte zu gießen, dass die Trauung den persönlichen Kern des Paares trifft. Ich freue mich so sehr auf all die besonderen Momente, die auf dieser Reise folgen werden.”

Hier findet ihr übrigens noch mehr Infos und Einblicke zu Sara.

Dazu cheers und welcome on board! 🥂🎈

Ihr überlegt, eure freie Trauung mit Words & Vocals zu planen? Dann schreibt uns und wir vereinbaren einen unverbindlichen Kennenlerntermin. 🙂

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.