Als Hochzeitssängerin in Kiel, Schleswig-Holstein und Hamburg begleite ich eure standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung mit persönlicher, gefühlvoller Live-Musik.

Nichts verleiht der eigenen Hochzeit so viel Gefühl wie eine Live-Sängerin. In meiner mittlerweile über zehnjährigen Erfahrung als Hochzeitssängerin konnte ich immer wieder erleben, wie wichtig die Momente der stimmungsvollen Töne und des Innehaltens während einer Trauung sein können.

Dafür begleite ich mich am liebsten selbst am Piano, wodurch sich ein zusätzlicher Pianist erübrigt.

In meinem Repertoire findet ihr meine Auswahl an Hochzeitssongs. Euer Wunschsong ist nicht dabei? Sprecht mich einfach darauf an, ich studiere ihn gerne für euch ein.

Sollte vor Ort, egal ob in der Kirche, dem Standesamt oder dem Ort der freien Trauung, kein Piano zur Verfügung stehen, reise ich mit meinem eigenen an. Ebenso verfüge ich über das passende Equipment zur Beschallung. Schickt mir gern eine Anfrage mit euren speziellen Wünschen für eure Trauung.

Auch für den anschließenden Sektempfang oder eure Hochzeitsfeier stelle ich euch das passende Repertoire zusammen.

Ihr habt noch Fragen? Bestimmt kann ich sie euch hier beantworten! Ansonsten freue ich mich auf eure unverbindliche Anfrage.