Eure Sängerin für die standesamtliche, kirchliche und freie Trauung

Als Hochzeitssängerin in Kiel, Schleswig-Holstein und Hamburg begleite ich eure standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung mit persönlicher, gefühlvoller Live-Musik.

Nichts verleiht der eigenen Hochzeit so viel Gefühl wie eine Live-Sängerin. In meiner mittlerweile über zehnjährigen Erfahrung als Hochzeitssängerin konnte ich immer wieder erleben, wie wichtig die Momente der stimmungsvollen Töne und des Innehaltens während einer Trauung sein können.

Dafür begleite ich mich am liebsten selbst am Piano, wodurch kein zusätzlicher Pianist nötig ist und ich vollkommen autark arbeiten kann.

Hochzeitssängerin für Hamburg und ganz Norddeutschland

In meinem Repertoire findet ihr meine Auswahl an Hochzeitssongs. Euer Wunschsong ist nicht dabei? Sprecht mich einfach darauf an, ich studiere ihn gerne für euch ein. Solltet ihr Hilfe bei der Auswahl brauchen, unterstütze ich euch gerne. 😊 Ein paar Hörproben findet ihr übrigens hier.

Sollte vor Ort, egal ob in der Kirche, dem Standesamt oder dem Ort der freien Trauung, kein Piano zur Verfügung stehen, reise ich mit meinem eigenen E-Piano an. Ebenso verfüge ich über das passende Equipment zur Beschallung. Schickt mir gern eine Anfrage mit euren speziellen Wünschen für eure Trauung.

Auch für den anschließenden Sektempfang oder eure Hochzeitsfeier stelle ich euch das passende Repertoire zusammen.

Übrigens: Ich weiß, dass der Hochzeitsmoment oft so schnell vorbeirauscht und eine langfristige Erinnerungen deshalb wunderschön sein kann. Häufig wurde ich drauf angesprochen und ich biete es nun regulär an: Ich nehme gerne eure Hochzeitssongs professionell auf und sende sie euch digital und per CD durch. Auch das ideale Geschenk zum Jahrestag oder für Trauzeugen und Eltern. 🤫 Hierzu sende ich euch gerne ein Angebot zu.

Words & Vocals Traurednerin und Sängerin

Eure freie Trauung mit Words & Vocals

Ihr plant eine freie Trauung und wünscht euch eine moderne, federleichte, stimmige und individuelle Zeremonie mit passender musikalischer Untermalung? Mein kleines Team aus freien Traurednerinnen und ich zaubern zusammen eure perfekte Trauzeremonie aus einem Guss. Euer Vorteil? Ein gemeinsames Kennenlernen, ein stimmiges Konzept, eine gemeinsame Anfahrt, ein harmonisches Team und 13 Jahre Hochzeitserfahrung. Hier findet ihr mehr Infos zu unserem Words & Vocals Konzept, eurer freien Trauung mit freier Traurednerin und Sängerin.

Ihr habt noch Fragen? Bestimmt kann ich sie euch hier beantworten! Ansonsten freue ich mich auf eure unverbindliche Anfrage.