Freie Traurednerin & Sängerin – Words & Vocals

Ihr wünscht euch eine Freie Trauung und seid auf der Suche nach der passenden Traurednerin in Hamburg, Kiel und Schleswig-Holstein? Ich biete Words and Vocals – also eure Hochzeitssängerin und Rednerin im Kombi-Paket.
Eure Vorteile: Nur eine Buchung, gemeinsame Treffen, eine gemeinsame Organisation und eine Trauung aus einem Guss.

Unser Motto: Herzlich, modern, liebevoll!

Es ergibt so viel Sinn, den musikalischen Part als Hochzeitssängerin mit der Traurede zu verbinden und beides inhaltlich aufeinander abzustimmen. In mittlerweile zehn Jahren im Hochzeitsbusiness und rund 300 Trauungen konnte ich viele Erfahrungen sammeln und sie jetzt weitergeben: Um allen Anfragen gerecht werden zu können, unterstützt mich meine liebe & talentierte Traurednerin Kerstin.

Zusammen möchten wir euren perfekten Trau-Moment schaffen. Dabei steht ihr als Paar nicht nur am Hochzeitstag, sondern bei der gesamten Vorbereitung und Planung im Mittelpunkt. Wenn ihr euch eine herzliche, individuelle und moderne freie Trauung wünscht – dann seid ihr bei uns genau richtig!

2019 habe ich zum ersten Mal als Freie Traurednerin ein Paar getraut und eine neue Leidenschaft entdeckt – auch wenn ich schon immer gerne geredet habe. 😉

Freie Trauung im Seehotel Töpferhaus

Mittlerweile unterstützt mich meine freie Traurednerin Kerstin mit Begeisterung und voller Tatkraft. Wir sind ein eingespieltes Team und wurden schon des Öfteren als “Wedding-Dream-Team” bezeichnet … Nicht nur, weil wir beide große Freude an der Planung, Organisation eines ganz besonderen Tages, sondern vor allem viel Feingefühl und Ideen mitbringen, um diesen für euch noch besonderer machen zu können. Gemeinsam haben wir unser Words & Vocals Konzept erarbeitet, das unsere Vorstellungen einer perfekten persönlichen, emotionalen aber modernen und locker-leichten Trauung vereint. Dabei ist die Rede mit dem musikalischen Part – den ich dann übernehme – inhaltlich und formal verbunden, wodurch das Gesamtkonzept der freien Trauung stimmig wird und einfach noch besser zusammenpasst.

Und das anscheinend erfolgreich – Wir sind mehr als überwältigt von der tollen Stimmung bei unseren Trauungen und den super positiven Resonanzen, die wir aus allen Richtungen bekommen haben. Umso mehr freuen wir uns auf alles, was kommt. 🙂

Ihr habt diesen ganz besonderen Tag für uns perfekt gemacht. Ihr habt beide ein wahnsinniges Talent und sollt unbedingt weiterhin als Team Brautpaare glücklich machen. Danke für alles – ihr wart großartig. Der Meinung sind übrigens nicht nur wir, sondern auch all unsere Gäste.

Danke an unsere Braut Marina für dieses tolle Feedback 🙂
Words&Vocals: Freie Trauung bei Kiel | August 2021
Foto: VIERECKEN

Wir freuen uns auf eure Anfrage und ein unverbindliches Kennenlernen! Natürlich sind auch weiterhin Anfragen für die freie Traurede ohne musikalische Begleitung und andersherum Willkommen. Hier lernt ihr uns außerdem noch etwas näher kennen. 🙂