Extras

Ob professionelle Aufnahmen eurer Hochzeitssongs, euer individueller Hochzeitssong, ein Vor-Ort-Video eures Trauungs-Set-ups mit Einzugslied oder euer Guide für euer perfektes, persönliches Eheversprechen … Hier findet ihr ein paar Zusatzleistungen, die sich über die Jahre entwickelt haben, um euren großen Tag ganz nach euren Wünschen zu gestalten und festzuhalten. Ich biete die je nach Kapazität an, sprecht mich einfach drauf an. 😊

Eure Hochzeitssongs auf CD | Lisa Seehase Hochzeitssängerin

Professionelle Aufnahmen eurer Songs

Lisa Seehase Eure Hochzeitslieder professionell aufgenommen

Ihr drückt nur den Playbutton … und Schwups, ist er da! Euer großer Moment. Ich nehme eure Hochzeitssongs professionell auf (Gesang und Piano) und sende sie euch digital und auf CD im Geschenk-Format zu. Aus Erfahrung weiß ich, dass das auch das ideale Geschenk für Trauzeugen oder zum ersten Jahrestag, Weihnachten, etc. sein kann. Häufig rauscht die Hochzeitszeremonie nämlich gradezu am Hochzeitspaar vorbei. Hiermit könnt ihr auch noch in Jahrzehnten in Erinnerungen schwelgen. 🥹

Hier findet ihr eine beispielhafte Aufnahme:

Übrigens: Ihr könnt diese Leistung auch noch nach eurer Hochzeit anfragen. Die Bearbeitungszeit kann je nach Anfragezeitraum und Saison-Status variieren.

Individueller Songtext

Ihr wünscht euch einen Song, aber man hat ihn eigentlich schon tausend mal gehört. Bei anderen Hochzeiten, im Radio, in der eigenen Playliste. Oder es gibt ein Lied, das euch total verbindet, aber der Songtext passt einfach nicht zu einer Hochzeit oder zu eurer Story. Oder ihr wünscht euch einfach einen individuellen Song, der euch und eure Geschichte perfekt beschreibt? I got you! Ich schreibe den Song um (deutsch oder englisch) und schaffe damit EUREN perfekten, individuellen Wedding-Song. Fragt einfach nach. 😇

Wedding Vibes Video

Ihr habt viel Mühe und Liebe in die Aufmachung eures Zeremonie-Setups investiert. Ich bin in der Regel schon einige Zeit vor meinem Auftritt am Auftrittsort, um mich einzurichten. In der Regel mache ich auch einen Soundcheck, den ich meistens mit meinem Handy aufnehme. Ich biete euch an, dass ich von der Stimmung vor Ort, ggf. auch mit dem wartenden Bräutigam und den ankommenden Gästen, ein kleines Video zusammenschneide (im Hochkant-Format, aufgenommen mit dem iPhone 12) und mit eurem Einzugs- (oder nach Bedarf natürlich auch anderen) Song hinterlege. Auch dies ist eine tolle Erinnerung an euren großen Moment. Natürlich habe hier hierbei aber keinen Einfluss auf die Sound-Qualität der Songaufnahme.

Ein beispielhaftes Video findet hier:

Eheversprechen Guide: Mit 5 Fragen zum perfekten Ehegelübde

Ein Eheversprechen, egal ob selbst oder von der Traurednerin vorgetragen, ist elementarer Bestandteil vieler Hochzeitszeremonien. Und das sowohl bei freien Trauungen, im Standesamt oder bei einer kirchlichen Trauung. Wir erleben in unseren Traugesprächen immer wieder, dass es sowohl Braut als auch Bräutigam schwer fällt, die richtigen Worte für die eigenen Gefühle beim Eheversprechen zu finden. Und wir wissen, dass das auch gar nicht so einfach ist. Denn diese Sätze wollen gut überlegt sein, schließlich liegt die volle Aufmerksamkeit auf euch und eurem Versprechen (es muss übrigens gar nicht unbedingt ein Versprechen sein, aber mehr dazu gerne persönlich). In über 400 Hochzeiten haben wir schon so viel – Gutes und weniger Gutes – gehört und mitbekommen und kennen außerdem den aktuellen „State-of-the-Art“.

Tolle Gedanken hat, so finden wir wir, jede/r, aber dem oder der einen oder anderen kann bei der Formulierung, und auch beim Vortragen, ein bisschen unter die Arme gegriffen werden. Auch, um die eigene Sicherheit zu stärken. Deshalb bieten wir euch ein ca. halbstündiges Telefonat oder persönliches Gespräch und unser Gelübde-Guide Dokument an, mithilfe derer ihr ganz sicher und ganz einfach den richtigen Ton für euren großen Moment wählt. Zudem bieten wir euch exklusive Tipps, Ideen und Impulse, die euch diese großen Wort in einem neuen Licht sehen lassen. Euer Resultat checken und optimieren wir bei Bedarf nochmal gemeinsam und … TADA! Damit beeindruckt ihr sicher nicht nur eure/n Liebste/n, sondern auch alle Zeugen. 😇

Wir sind für euch da. Egal, ob ihr uns als Sängerin und Rednerin für eure Hochzeit gebucht habt oder nicht. Sprecht uns einfach drauf an. 🙂