Juli 2022 | Freie Trauung am Ratzeburger See mit Words & Vocals

Freie Trauung am See

Ja, dieser Sommer war wahnsinnig ereignisreich für uns als Hochzeitssängerin und freie Traurednerin. Endlich war wieder alles möglich – wie hier am Ratzeburger See, wo wir eine (im wahrsten Sinne des Wortes) schweißtreibende freie Trauung direkt am See begleiten durften.

Man stelle sich einen der heißesten Sommertage vor, auf einer Terrasse mit Steg am See, mit 120 Gästen, Aufregung, Spannung, Tränen, Lachen – Erinnerungen für immer. Das war diese Hochzeit im Juli. Unser Paar Sebastian und Julia hat uns schon beim Kennenlernen und Traugespräch verzaubert. Natürlichkeit, Humor, Dankbarkeit und Ehrlichkeit sind Begriffe, die diese beiden am besten beschreiben. Und genauso war auch ihre gemeinsame Geschichte. Dementsprechend war uns klar, dass es diese Hochzeit in sich haben würde. Und so war es. Der Sommer hat alles gegeben und auch wenn so mancher Anzugträger die Temperaturen verflucht hat, war es die perfekte sommerliche Atmosphäre, die man sich für so einen Anlass am Wasser wünschen könnte. Die Freunde und Familien der beiden haben uns im Vorfeld sooo viele herzergreifende Anekdoten und Zusatzinfos zugeschickt, dass das herzliche Lachen der Gesellschaft – das Paar ganz vorne mit dabei – den gesamten Restaurantbetrieb der Location Der Seehof überstrahlte.

Die Fotos von Rohit & Sunny Photography fangen diese Stimmung perfekt ein. Und ebenso die Emotionen, die Kerstins Rede beim Paar geschaffen hat. Mein erster Gedanke, als ich die Bilder gesehen habe? „Find yourself someone that looks at you the way this bride looks at Kerstin“ 🥹

Berichten zufolge sind nicht wenige der Gäste im weiteren Laufe des Nachmittags ins kühle Nass geflüchtet. Ein weiterer Vorteil einer freien Trauung am See. Da waren wir aber schon auf dem Heimweg – mit vielen neuen grandiosen Erinnerungen im Gepäck. 💕

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert