August 2021 | Freie Trauung Lüneburg

Freie Trauung Lüneburg

Jaaa, der August war durchaus voll. Unter anderem hat eine ehemalige Kollegin von mir geheiratet. Und zwar im Rahmen einer freien Trauung im Garten ihrer Oma in der Nähe von Lüneburg im wunderschönen, schlichten Boho-Stil. Schon vor zwei Jahren wurde ich fest mit eingeplant. Dann kam Corona und alles zog sich etwas in die Länge. Aber nun war er da – der große Tag, auf den alle schon mit viel Herzblut, Fließ und Hoffnung hingefiebert hatten. Insbesondere die liebe Braut Sarah. Dass ihr Hochzeitstag leider ziemlich ins Wasser fiel, hat ihr nicht für eine Minute die Stimmung verdorben. Ganz im Gegenteil.

Traurednerin Marie von Literally Love hat die Trauung super schön verbalisiert und die zauberhafte Alina Atzler alles in genialen Bildern festgehalten. Es war super lustig, emotional und bewegend. Vor allem, weil die beiden sich ein erstklassiges Trauversprechen gaben, das es wirklich in sich hatte!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.