August 2021 | Freie Trauung, Alte Rader Schule Hamburg

Freie Trauung Alte Rader Schule

Ende August, an einem ziemlich heißen Sommertag hat es mich in die Alte Rader Schule in Tangstedt bei Hamburg verschlagen. Mein liebes Paar K & A haben sich hier in ländlich-rustikalem Ambiente das Ja-Wort gegeben. Die Tante der beiden hat dabei die Traurede der freien Trauung übernommen. Auch wenn sie doch sehr nervös war und mir beteuerte, dass “sie das so schnell nicht wieder machen werde”, wurde es dadurch zu einem sehr persönlichen Event.

Und jede Hochzeit ist auch irgendwie immer Networking. So durfte ich auch hier eine weitere unglaublich charmante und talentierte Fotografin kennenlernen. Die hier entstandenen Bilder wurden von der lieben Dawna von Sturmherz Photographie geschossen.

Wir hatten einen unvergesslichen Tag, den du mit deinem Gesang bereichert hast! Wir, wie auch die Gäste waren sehr begeistert. Daher wir waren mehr als nur zufrieden 🙂 Vielen Dank nochmal!

– Braut Kira

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.