August 2021 | Hotel Whitman | Traurede & Gesang

Freie Trauung am Plöner See | Traurede & Livemusik

Words&Vocals on tour: Diese Trauung war ein echter Knaller! Und von uns gibt es eine klare Location-Empfehlung für das Hotel Whitman am Plöner See!

Traustimmung trotz Schmuddelwetter

Wie es diesen August gerne mal so war, zeigte sich auch das Wetter am Hochzeitstag von unserem tollen Brautpaar Fee und Andreas … sagen wir “durchwachsen”. Kleine Schauer und kräftiger Wind forderten die See-Idylle am Plöner See heraus. Genau für diesen Fall bietet das Hotel diese Feier-Vorrichtung: Ein großes, hochwertiges Zelt mit komplett schließbaren, durchsichtigen Wänden. Um ehrlich zu sein, kann insbesondere Wind bei Trauungen im Freien doch einiges kaputt machen. Er zerstreut die Stimmung und schnell sind alle sind leicht genervt, weil die teuer bezahlte Frisur nicht standhält oder man Braut und Bräutigam beim Ehegelübde einfach nicht gut genug versteht. Das war hier einfach perfekt gelöst und trotzdem musste niemand bei der Trauung (und Feier) auf die direkte Nähe zum Wasser verzichten.

Unsere Sängerinnen und Rednerinnen-Herzen waren zumindest hoch erfreut und alles war bereit für die lange herbeigesehnte und vorbereitete Trauung von F&A. Kerstin hat die Geschichte, Eigenschaften und Pläne der beiden in eine perfekte, runde Traurede gegossen, die von einem gegenseitigen Ehegelübde der beiden abgerundet wurde. Es war entsprechend super emotional und ergreifend – begleitet von dem one and only Kennenlern-Song der beiden – aber auch lustig und leicht. Eben genau so, wie die beiden sich gewünscht haben.

Dieser Bewertung von Bräutigam Andreas kann ich wohl nicht viel hinzufügen … Wir sagen Danke für diesen grandiosen Tag, der auch uns immer in Erinnerung bleiben wird! <3

In allen Bereichen, die man sich vorstellen kann, hat Lisa mehr als nur 5 Sterne verdient!

Wenn ihr auf der Suche nach einer Sängerin für Eure Hochzeit (oder sonstige Feierlichkeit) seid und das hier lest, dann bucht Lisa. Lisa hat eine so bezaubernde Stimme, sie singt mir so viel Gefühl, das Euch irgendwo ganz tief in Euch berührt.

Wir haben Lisa zusammen mit ihrer Tante für unsere freie Trauung gebucht. Wir hatten im Vorfeld hohe Erwartungen, die dann in der Realität nochmal übertroffen wurden.

Lisas Tante hat eine sehr schöne, persönliche und gefühlvolle Traurede gehalten und Lisa hat unsere Trauung mit ihrem Gesang unvergesslich gemacht. Auch die Vorbereitung auf den großen Tag war super professionell und sehr persönlich. Danke, liebe Lisa und alles Gute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.