September 2021 | Kirchliche Trauung Eutin

Lisa Seehase Sängerin freie Traurednerin Hamburg

Auch wenn ich schon häufig in Eutin zu kirchlichen oder standesamtlichen Trauungen war, hat es mich noch nie ins Schloss Eutin verschlagen. Dort gibt es eine kleine, aber wunderschöne Schlosskapelle direkt am Innenhof, in dem sich Paare kirchlich trauen lassen können.

Der Platz hinter dem Schloss direkt am Eutiner See, eignet sich hervorragend für einen imposanten Sektempfang. Und das Wetter hat perfekt mitgespielt. 🙂

Seit einem Jahr stand ich mit der Mama der Braut in Kontakt. Zusammen hatten wir den perfekten Plan ausgeklügelt für die Trauung ihrer Tochter und ihres Schwiegersohns. Tatsächlich wurde ich selten sooo herzlich und liebevoll empfangen. Auch wenn alle wirklich aufgeregt waren, hat man mich mit offenen Armen in die Hochzeitsgesellschaft aufgenommen.

Die Trauung war super emotional, aber auch lustig und modern. Witzigerweise traf ich dort auf dieselbe Pastorin, mit der ich schon ein paar Wochen vorher in Bosau zusammengearbeitet hatte. 😀

Beitragsbild: debo-fotografie



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert