Alle Infos zur freien Trauung: Neuer Words & Vocals Info-Blog

Freie Trauung Info-Blog | Words & Vocals

Die Saison ist schon in vollem Gange und ich komme mit Hochzeits-Posts von unseren tollen Events kaum hinterher. Dafür habe ich ein anderes Announcement: HIER findet ihr ab jetzt alle möglichen Infos rund um die freie Trauung. Vom Ablauf der Zeremonie über Locations bis Dienstleister-Auswahl – Wir schreiben endlich mal unser Hochzeitswissen auf. Für alle (werdenden) Brautpaare zur Inspiration und für unsere #hochzeit2024 und #hochzeit2025 Paare als begleitendes Info-Material. Nach und nach füllen wir die einzelnen Aspekte mit Leben, damit ein kleines, aber feines Nachschlagewerk zur freien Trauung mit Words & Vocals entsteht. Viel Spaß beim Lesen! ♥︎

11 Kommentare

  1. Das sind ein paar sehr schöne Inspirationen für eine gelungene Hochzeit. Gerade wenn man sich noch nicht sicher ist, in welcher Form die Hochzeit stattfinden soll. Sollen die Trauringe im Standesamt, in der Kirche oder unter freien Himmel ausgetauscht werden. Bei Letzteren spielt auch immer das Wetter eine Rolle. Welche Location, wieviel Gäste, Trauringe Gold oder Trauringe Silber. Und natürlich ganz wichtig, die Traurede sollte mit dem Paar abgestimmt sein, so dass die Trauung immer eine besondere Erinnerung ist.

  2. Eine Trauung ist ein besonderer Moment im Leben, und es gibt so viele Details zu bedenken, Von Hochzeitsanzug bis zur Rednerin oder Redner. Die Wahl der Rednerin oder Redner ist eine der wichtigsten Entscheidungen. Gerade wenn man bei anderen Hochzeiten war und von herzergreifend bis enttäuschend alles erlebt hat.

  3. Eine zauberhafte Reise, die vor einem liegt, wenn man sich auf den Weg zur Hochzeit begibt. Die Entscheidung, wo die zarten Bande der Liebe durch den Austausch der Eheringe besiegelt werden soll, trägt so viel Bedeutung in sich. Und mit der perfekten Traurednerin, kann die Hochzeit nur zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert