Sep. ’23 | Freie Trauung im Goldschätzchen Prisdorf bei Hamburg | Traurednerin & Sängerin

Freie Trauung Goldschätzchen Prisdorf Traurednerin Sängerin

Sara und mich hat es im September für eine freie Trauung ins wunderschöne Goldschätzchen Prisdorf bei Hamburg verschlagen. Und das zu einem ganz besonderen Anlass: Unsere Lovebirds K&G wollten unter die Haube gebracht werden. Auch wenn ich schon einige Male hier (und jedesmal begeistert) war, hatte ich dieses Mal im Goldschätzchen erstmalig Sara als Traurednerin mit an Bord.

Das Goldschätzchen liegt hinter den Hamburger Stadtgrenzen und bringt wirklich einmalige Möglichkeiten zur Ausgestaltung einer freien Trauung mit. Denn ein Allwetter-Zeltdach und ein fester Untergrund bieten Paaren auch im Freien Planungssicherheit und der Atmosphäre etwas mehr Intimität und Windstille. Vor allem aber glänzt das Goldschätzchen in Prisdorf mit einem 1A Team aus gutgelaunten und kompetenten Dienstleistern.

Passend zu unserem Paar der Stunde. Denn selten haben wir schon beim Kennenlernen so viel gelacht und geschmunzelt. Und genau das hat sich dann auch in der Trauzeremonie fortgeführt. Eine ordentliche Prise Humor und Lockerheit war den beiden von Anfang an wichtig – natürlich umrandet von echten Emotionen und tiefen Gefühlen. Und ich glaube, das ist uns ganz gut gelungen. 😇

Ich jedenfalls habe durch eure Hochzeit, liiebes Hochzeitspaar, einen neuen Song unter meinen absoluten Hochzeitsfavoriten: „Broken Coastline“ von Down Like Silver. Hörprobe gibt’s zeitnah auf Insta ;-).

Die grandiosen Fotos kommen von der tollen Simone Ziegner. ❤︎

Lisa & Sara haben unsere Hochzeit verzaubert. Lisa mit einer unglaublich schönen musikalischen Begleitung und Sara mit einer emotionalen, humorvollen und sehr persönlichen Traurede.

Unsere Hochzeit ist nun eine Woche her und wir schwärmen immer noch. Auch unsere Gäste waren so begeistert!! Wir können die beiden nur weiterempfehlen. 🙂

K&G

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert