Mai ’23 | Freie Trauung in der Hofscheune Bissee | Words & Vocals

Freie Trauung Hof Bissee Words & Vocals

Meine liebe Sara hatte im Mai ihren Saisonstart als Traurednerin bei der freien Trauung in der wunderschönen Hofscheune Bissee. Ich war, wie (fast) immer, für die musikalischen Einsätze mit dabei. Schon sooo oft habe ich von Hochzeitskollegen von dem tollen Hof Bissee gehört, aber war tatsächlich noch nie da. Und das, so haben wir einstimmig festgestellt, ist echt schade. Denn WOW – wir wussten gar nicht, was wir zuerst bestaunen sollen. Es ist einfach so unglaublich idyllisch dort; alles hat geblüht, rundherum Seen, Hühner, Wiesen, Landluft … Die Zeit bleibt hier für einen Moment stehen. 🥹

Unser liebes Paar L&K haben wir zu einer völlig anderen Jahreszeit im tiefsten Spätherbst kennengelernt. Es ist immer so ein Wahnsinnsgefühl, wenn dann auf einmal alles so startet, wie man es sich vorher in seinen kühnsten Träumen und neben Tee und Kuschelsocken kaum vorstellen konnte. Völlig beflügelt sind wir mit Words & Vocals in die freie Trauzeremonie gestartet. Einzug mit Lea – „Zu Dir“, begleitet von Vogelzwitschern und Bäumerauschen. In der Mitte ein tolles Zeitkapsel-Ritual. Auch dank zahlreicher Zusendungen und Anekdoten der Brauteltern, Geschwister und lieben Gäste war es eine wahnsinnig rührselige, lustige, romantische Trauung mit super stark vorgetragenen Liebeserklärungen der beiden vor dem Ja-Wort als absolutes Highlight.

Zusammengefasst: Es hätte schöner nicht sein können. Und auch wenn ich auf dem Rückweg nach Hamburg meinen gesamten Kaffee im Auto verkippt habe, haben wir zuhause auch erstmal standesgemäß auf die beiden angestoßen. Und vielleicht auch ein bisschen auf uns und diese wundervolle Hochzeit in der Hofscheune Bissee.

Danke an die bezaubernde Mona Taube für die tollen Fotos!

Liebe Lisa, liebe Sara,

wir danken euch für die tolle Begleitung an unserem Hochzeitstag! Saras Rede war einfach wunderbar auf uns abgestimmt und Lisas Gesang dazu hat unsere Trauung perfekt gemacht. Es hätte nicht besser sein können.

– L.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert