September 2021 | Hochzeit auf der Stadtfarm Hamburg

Freie Trauung Stadtfarm Hamburg

Vor dieser Hochzeit hatte ich keine Idee, dass es in Hamburg so “ländliche” Locations für Trauungen gibt. Die Stadtfarm Hamburg am westlichen Stadtrand Hamburgs bietet genau das: Zentral gelegen heiraten mit ländlicher Idylle. Für alle, die es etwas rustikaler mögen, aber trotzdem moderne, geschmackvolle Inneneinrichtung mögen, ist diese Location eine klare Empfehlung.

Mich hatte die liebe Julia von der Agentur Traumhochzeit mit ins Boot geholt. Und wir haben uns gefragt, wieso wir nicht schon viel länger zusammenarbeiten, weil es einfach super gepasst und harmoniert hat. Außerdem habe ich auch eine alte Hochzeits-Kollegin und sehr talentierte Fotografin Patricia Schumann wiedergetroffen. Ich würde sagen, die Bilder sprechen für sich. 😉

Ich habe nicht nur die freie Trauung auf der Wiese unter Bäumen, sondern auch den Empfang im Vorfeld und im Anschluss musikalisch begleitet. Und irgendwie war es einfach schön – romantisch, fröhlich und leicht. Und das Paar? War wahnsinnig sympathisch und unfassbar glücklich über ihren großen Tag.

Diese Worte kamen von der lieben Braut Nana:

Wir haben uns total gefreut, dass du dabei warst und den Tag bzw. vor allem die Zeremonie mit deiner wunderschönen Stimme unvergesslich für uns gemacht hast! 🙂 Es war wirklich unfassbar schön und unsere Gäste waren auch total begeistert von dir! Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.