August 2021 | Kirchliche Trauung Bosau

Kirchliche Trauung St. Petri bei Plön

Endlich mal wieder in die Kirche … Ich liebe ja kirchliche Trauungen! Auch wenn ich selbst nicht weiß, ob ich irgendwann kirchlich heiraten möchte, ist es doch irgendwie immer etwas besonderes. Die Stimmung und natürlich der klassische Einzug der Braut in die Kirche sind einfach einmalig. Nicht zu vergessen der – meistens – einmalige Sound für Musiker. 🙂

St. Petri am Plöner See

Die evangelische St. Petri Kirche, auch “kleinster Dom der Welt”, ist eine unglaublich alte und idyllisch gelegene Kirche direkt am großen Plöner See. Ich selbst war glaube ich noch nie in einer Kirche, die näher am Wasser steht. Zumindest kann ich mich nicht erinnern.

Pünktlich um 16:00 Uhr riss der Himmel auf und die Sonne schien zum Einzug der wunderschönen Braut. Dazu gab es ganz klassische Hochzeitssongs: “How Long Will I Love You” (Ellie Goulding), “Dir Gehört Mein Herz” und natürlich das berühmt-berüchtigte “Halleluja”. 🙂

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.