Als Duo im Töpferhaus | Juli 2020

In meiner All-Time-Lieblingslocation, dem Seehotel Töpferhaus in Alt Duvenstedt, durfte ich im Juli als Sängerin das Event “Surf, Turf & Music” begleiten. Hier konnten Gäste des Hauses und natürlich auch von Extern einen lauen Sommernachmittag & -abend und das tolle Ambiente am Bistensee genießen. Von Kanutour und Outdoor-Spielen über Kuchen- und Eisstand bis hin zum Grillen und “Vino satt” mit Live Musik. Letztere war dann mein Part – zusammen mit Sänger und Gitarrist Christian List.

Wir begleiteten den Abend, das Dinner und später das lauschige Lagerfeuer am See. Es war – nicht nur für uns – ein rundum gelungener Abend und ein einmaliges Event. Obwohl das unser erster gemeinsamer Auftritt war, der es dann mit vier Stunden Live-Musik direkt in sich hatte. Auch das Töpferhaus, welches ich bisher von vielen Hochzeiten und privaten Reisen kannte, hat dieser stimmungsvolle Abend in ein neues Licht getaucht und wir sagen Danke! 🙂

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.