09/19 – Stubbendorf

Mitte September habe ich mich auf den Weg ins Wildkräuterhotel Emkendorf im Herzen Mecklenburg-Vorpommerns gemacht und die letzte – und eine der schönsten – Outdoor-Trauungen begleitet. Die Reise hat sich gelohnt!

Der Auftritt von Lisa anlässlich unserer Hochzeit war wundervoll. Sie hat eine wahnsinnig tolle Stimme und hat alle mehrfach zu Tränen gerührt. Tausend Dank an Dich, Lisa. Du bist wunderbar und unbedingt weiterzuempfehlen!

Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen
Unproblematisch, sehr freundlich und hält was sie verspricht!
Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen
Wahnsinns Stimme!!!
Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen
Genau richtig, gutes Timing, mit allen beteiligten abgestimmt. Perfekt!
Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen
Von Tränen vor Rührung bis zu „Hat Lisa eine CD“ war alles dabei!
Weiterempfehlung: JaUnbedingt!!!

von Lorenz

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.