Oktober 2018 Alte Ziegelei bei Elmshorn

Es gibt Leute, die haben Glück und es gibt Leute, die feiern ihre Hochzeit Ende Oktober in Norddeutschland draußen bei strahlendem Sonnenschein. Ich durfte dabei sein, als Petra und Lars sich beinahe auf der freien Wiese ihr standesamtliches Ja-Wort gaben – und hinterher bei der Feier!

Liebe Lisa,
vielen Dank für deine musikalische Unterstützung! Alle unsere Gäste waren begeistert von dir. Wir wussten, du würdest es toll machen, aber es war noch viel besser als erwartet. Generell war es für uns der perfekte Tag, wir würden nichts anders machen! DANKE DANKE DANKE

Trauung an der „Alten Ziegelei“ bei Elmshorn

 

September ’18 Hamburger Germania Ruder Club

Es ist für mich als Quasi-Hamburgerin immer wieder etwas Besonderes, an der Alster zu spielen.

Wir, das Brautpaar, sowie alle Gäste waren begeistert von ihrem Auftritt und ihrer wunderbar kraftvollen Stimme und ihrer sympathischen Art!

  • Planung/Abstimmung
    5 von 5 Sternen
  • Künstlerische Qualität
    5 von 5 Sternen
  • Performance/Auftritt
    5 von 5 Sternen
  • Anklang beim Publikum
    5 von 5 Sternen
  • Weiterempfehlung
    Ja
Trauung im Hamburger Germania Ruder Club

September ’18 Vicelin Kirche Neumünster

Liebe Lisa,
vielen lieben Dank, dass du unsere kirchliche Trauung am 01. September 2018 musikalisch begleitet hast – es war perfekt! Du hast uns alle mit deiner Stimme verzaubert.

  • Planung/Abstimmung
    5 von 5 Sternen

    Kommunikation und Abstimmung liefen sehr gut. Lisa ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns gute Tipps gegeben.

  • Künstlerische Qualität
    5 von 5 Sternen

    Sehr schöne Stimme. Sie hat alle unsere Wunschlieder perfekt gesungen.

  • Performance/Auftritt
    5 von 5 Sternen
  • Anklang beim Publikum
    5 von 5 Sternen

    Alle Gäste waren sehr begeistert.

  • Weiterempfehlung
    Ja
Vicelin Kirche Neumünster

August ’18 Hotel Strauers am Plöner See

Vielen Dank, dass du unsere Hochzeit begleitet hast. Es war wunderschön!

  • Planung/Abstimmung
    5 von 5 Sternen

    Unkomplizierter und schneller Kontakt. Auf Wunsch Bereitstellung von diversen Hörproben.

  • Künstlerische Qualität
    5 von 5 Sternen

    Hervorragender Auftritt

  • Performance/Auftritt
    5 von 5 Sternen

    Künstlerin hat Utensilien selbst mitgebracht – total unkompliziert

  • Anklang beim Publikum
    5 von 5 Sternen

    Alle waren begeistert!

  • Weiterempfehlung
    Ja

    Wir können Lisa in jeglicher Hinsicht nur empfehlen 🙂

    Hotel Strauers am Plöner See

Trauung am Strand und Sektempfang, Juli 2018, Heiligenhafen

Uns hat Lisa sofort mit ihrer traumhaften Stimme zu Tränen gerührt und daher war für uns nach dem ersten Treffen sofort klar das wir uns niemand anderen für unsere freie Strandtrauung wünschen. Die Kommunikation und Organisation war professionell und alles verlief reibungslos ab. Sie hat nicht nur uns, sondern auch die Hochzeitsgäste zu Tränen gerührt und begeistert. Danke für diesen unvergesslichen Tag und weiterhin alles Liebe und Gute für dich liebe Lisa.

  • Planung/Abstimmung
    5 von 5 Sternen

    Unkompliziert und professionell.

  • Künstlerische Qualität
    5 von 5 Sternen

    Wahnsinns Stimme.

  • Performance/Auftritt
    5 von 5 Sternen
  • Anklang beim Publikum
    5 von 5 Sternen
  • Weiterempfehlung
    Ja
Flamingo Bar, Beach Motel Heiligenhafen

August 2018, Marne, „Bullerbü Landfeiern“

Liebe Lisa! Unsere Hochzeit war so schön und du hast einen ganz großen Teil dazu beigetragen. Alle, inklusive uns natürlich, waren sooo begeistert von dir. So eine schöne, klare, wahnsinnige Stimme. Ganz viele unserer Gäste haben nach dir gefragt. Wir danken dir von ganzem Herzen!

„Bullerbü Landfeiern“ in Marne, Foto von hothmuth fotografie
„Bullerbü Landfeiern“ in Marne, Foto von hothmuth fotografie

Juli 2018, Seebar Kiel

  • Planung/Abstimmung
    5 von 5 Sternen
  • Künstlerische Qualität
    5 von 5 Sternen
  • Performance/Auftritt
    5 von 5 Sternen
  • Anklang beim Publikum
    5 von 5 Sternen
  • Weiterempfehlung
    Ja

    Liebe Lisa, vielen lieben Dank für deine wunderschöne musikalische Begleitung unserer Hochzeit, es war unbeschreiblich 💕

Im Studio für CASIO

Es müssen nicht immer Hochzeiten sein… Ein aktuelles, super schönes Projekt ist eine Promotion für CASIO. Letztes Wochenende stand ich in Berlin im Tonstudio, um ein nagelneues E-Piano zu bespielen. Entstehen sollen zwei Songs… Dank CASIO, dem b-sharp Studio, Make-Up und Film entstand eine super professionelle und tolle Atmosphäre und ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis – das ich hier natürlich auch präsentieren werde 🙂

https://www.casio-europe.com/de/produkte/musikinstrumente/