09/19 – Stubbendorf

Mitte September habe ich mich auf den Weg ins Wildkräuterhotel Emkendorf im Herzen Mecklenburg-Vorpommerns gemacht und die letzte – und eine der schönsten – Outdoor-Trauungen begleitet. Die Reise hat sich gelohnt!

Der Auftritt von Lisa anlässlich unserer Hochzeit war wundervoll. Sie hat eine wahnsinnig tolle Stimme und hat alle mehrfach zu Tränen gerührt. Tausend Dank an Dich, Lisa. Du bist wunderbar und unbedingt weiterzuempfehlen!

Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen
Unproblematisch, sehr freundlich und hält was sie verspricht!
Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen
Wahnsinns Stimme!!!
Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen
Genau richtig, gutes Timing, mit allen beteiligten abgestimmt. Perfekt!
Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen
Von Tränen vor Rührung bis zu „Hat Lisa eine CD“ war alles dabei!
Weiterempfehlung: JaUnbedingt!!!

von Lorenz

08/2019 – Ahrensburg Schloss

Im Schloss Ahrensburg startete meine “Hochzeits-Karriere”. Endlich wieder konnte ich in der Nähe meiner Heimat im Spiegelsaal der tollen Gemäuer eine Hochzeit begleiten. Als Überraschung für die mehr als überraschte Braut! Ich sage ebenfalls DANKE!

“Ganz lieben herzlichen Dank für Deine Pünktlichkeit, Deine Stimme und Dein Vortrag… Alles war Bestens und super abgestimmt…
Alle Gäste – wirklich alle Gäste – waren begeistert von Deinem Spiel und Gesang.”

Diese lieben Worte kamen von Frank

23/08/2019 Baccum, Niedersachsen

Im August ging es für mich unter anderem in’s schöne Niedersachsen, wo ich eine katholische Silberhochzeit begleitet habe. Ich finde es eine unglaublich schöne Sache, das 25-jähige Zusammensein erneut im Hochzeitsstil zu feiern! Es war sehr berührend 🙂

Vor der Kirche 🙂

12/07/2019 | Alt Duvenstedt

Ganz Besonders und besonders schön war die Trauung von Marc und Elisa im wundervollen Töpferhaus. Trotz schlechter Wettervorhersage strahlte die Sonne – und zwar mit dem Paar um die Wette, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann! 🙂

Die Fröhlichkeit und Unbeschwertheit der jungen Familie hat nicht nur auf die Gäste, sondern auch auf mich abgefärbt… Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Danke dafür!

Die bezaubernden Bilder stammen von Rea Papke.

07/06/2019 | Gut Projensdorf

Im Juni habe ich viele Hochzeiten begleitet – unter anderem die von Alina und Patrik, die sich auf Gut Projensdorf (eine meiner laaaangjährigen Lieblingslocations) das JA-Wort gegeben haben.

Es war wunderschön, rührend, persönlich, fröhlich 🙂 … Alles in einem!

Es war so wunderschön!!! Du hast so toll gesungen! Wir haben wirklich ganz viel Lob für dich erhalten. 
Bis in die letzte Reihe warst du supergut zu hören. Ganz toll fanden wir auch, dass du immer wieder den Blickkontakt zu uns gesucht hast und uns immer das Gefühl gegeben hast, dass du nur für uns singst. 

Diese lieben Worte kamen ein paar Tage später von Alina 🙂

Danke für die tollen Bilder von lichtfein!