Trauung am Strand und Sektempfang, Juli 2018, Heiligenhafen

Uns hat Lisa sofort mit ihrer traumhaften Stimme zu Tränen gerührt und daher war für uns nach dem ersten Treffen sofort klar das wir uns niemand anderen für unsere freie Strandtrauung wünschen. Die Kommunikation und Organisation war professionell und alles verlief reibungslos ab. Sie hat nicht nur uns, sondern auch die Hochzeitsgäste zu Tränen gerührt und begeistert. Danke für diesen unvergesslichen Tag und weiterhin alles Liebe und Gute für dich liebe Lisa.

  • Planung/Abstimmung
    5 von 5 Sternen

    Unkompliziert und professionell.

  • Künstlerische Qualität
    5 von 5 Sternen

    Wahnsinns Stimme.

  • Performance/Auftritt
    5 von 5 Sternen
  • Anklang beim Publikum
    5 von 5 Sternen
  • Weiterempfehlung
    Ja
Flamingo Bar, Beach Motel Heiligenhafen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.